Hundeschule Rotter

Aktuelles aus der Hundeschule

Link zum Feed: http://www.hundeschule-rotter.de/?format=feed&type=rss

 

  1. Hundeschule Rotter

    in Bergisch Gladbach

    Welpenschule, Einzeltraining, Gruppenkurse

    Schön, dass ihr uns gefunden habt.
    Die Aufgaben eines Haushundes sind in der heutigen Zeit nicht mehr das Jagen oder der Schutz. In den meisten Fällen sind Hunde treue Begleiter und Familienmitglieder. Dadurch verschiebt sich auch in der Hundeerziehung der Fokus auf die Arbeit an der Beziehung zwischen Mensch und Hund, schon ab dem Training in der Welpenschule.
    Unsere Hundetrainer unterstützen und beraten euch gerne professionell und bieten Lösungswege bei Problemverhalten, wie Aggression, Angst oder Jagen.
    Schaut euch in Ruhe um. Wir freuen uns darauf, euch einmal persönlich kennen zu lernen!

    Christoph: 0178 3881083  
    Charlie: 0176 81664606  


    Aktuelles aus der Hundeschule:

  2. Leider ist unser Hundeschul-Betrieb derzeit stark eingeschränkt aufgrund von Du-weißt-schon-was.

    Was wir euch noch anbieten können:

    + Telefonische Beratung: Wir haben nach wie vor ein offenes Ohr für eure Belange rund um den Hund. Ruft einfach an, wir helfen euch gerne weiter. Und sagen auch ehrlich, was telefonisch oder online Sinn macht - und was nicht.
    + Einzelstunden: Sind mit einem (!) Hundebesitzer noch möglich, wir trainieren draußen an der frischen Luft und halten uns dabei an alle Sicherheits-Vorgaben und Empfehlungen. Bevor die Lage zuhause sich zuspitzt...

    + Hundebetreuung: Wenn mal ein Betreuungs-Engpass entsteht oder euer Hund einfach mal raus an die frische Luft unter Hunde möchte, wir haben da eine Lösung! 

     

    Welpentraining "Corona Spezial"

    Termine: mittwochs 17:30 - 18:30 Uhr und samstags 14:00 - 15:00 Uhr. Einstieg jederzeit möglich.
    Kosten: 70 € pauschal oder 10 € pro Stunde.

    Update: Der Welpenkurs findet wieder statt!

    Wir möchten allen "Corona-Welpen" die Gelegenheit bieten, sich trotz der Umstände mit gleichaltrigen Artgenossen im Spiel und Nicht-Spiel auseinanderzusetzen. Deswegen moderieren wir statt unserer üblichen Kurs-Stunde (mit Menschen und Übungen) eine Freilauf-Stunde: Eure Welpen kommen, ihr dagegen bleibt fern. Ihr gebt euren Hund "kontaktlos" ab - wir betreuen ihn durchgängig, bis ihr ihn später wieder abholt. 

    Wie es geht, erklären wir euch gerne am Telefon. Meldet euch einfach!