Hundeschule Rotter

Intensives Hundtraining

Urlaub im schönen Bergischen Land in Bergisch Gladbach in der Nähe von Köln? Kann man mal machen. Bringt ihr euren auch Hund mit, dann können wir trainieren. Jeden Tag, intensiv und an euren Themen. Wir nehmen uns Zeit und davon viel, um mit euch die Dinge zu erarbeiten, die am Ende zuhause besser laufen sollen. Hiebei kann es sich um das Training am Grundgehorsam handeln oder um die Bearbeitung bestimmter Probleme und Schwierigkeiten, die ihr mit eurem Hund im Alltag habt.

 

Am Anfang steht ein ausgedehntes, langes Erstgespräch, in dessen Verlauf das gewünschte Hundetraining besprochen wird und wir alle offenen Fragen klären. An den meisten Tagen trainieren wir 2 Einheiten, aber keine Sorge: Es bleibt immer noch genügend Zeit, damit ihr mal auf den Kölner Dom klettern könnt oder um mit der Seilbahn über den Rhein zu fahren um den Zoo zu besuchen. Am Ende des Urlaubs werden alle erfolgten Trainingsmaßnahmen und Trainingsschritte in einem Abschlussgespräch gemeinsam mit euch noch einmal besprochen und zusammengefasst, damit ihr zuhause im gewohnten Umfeld mit eurem Hund selbstständig weiter trainieren könnt.

Gerne stellen wir euch ein individuelles Angebot zusammen!

 

  • Kosten 60,-€ je Trainingseinheit zzgl. Hotel/Pension.


ANMELDEN